PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Das Rollenspiel der Potterpsychos.
Hogwarts 1977 - Ein Rumtreiber RPG
Neue Mitspieler willkommen! ^^
Ansprechpartner: Nachtwandlerin
Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1895 ValMercer
Di 1. Mär 2016, 11:24

Bild

William nickte. "Sie war soetwas wie mein Kindermädchen, als ich klein war. Ich habe mich nie schlecht aufgehoben gefühlt.“
Sie hatte die beiden nie wirklich aus den Augen gelassen. Meistens waren sie mit ihr im Diner gewesen, wenn sie arbeiten musste und Barney hatte sich immer gut um sie gekümmert. Mit einem Nicken machte sie sich von ihm los. „Zeig mir das Haus?“, schlug sie vor. Ablenkung... Ablenkung war gut.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1899 Nachtwandlerin
Di 1. Mär 2016, 22:09

Is das niedlich. ^^
Bild

Jo sprang sofort auf seine Übertreibung an und ließ sich schmerzvoll aufstöhnend auf den Rücken fallen.
"Auuuuuu. Du bist gemein!", jammerte sie zurück. Vielleicht hatte er sich einen ganz kleinen Moment lang Sorgen gemacht, dass er ihr wirklich weh getan haben könnte, da richtete sie sich schon wieder auf und fing an ihn zu kitzeln.
Und Jo kannte ihn schon viel zu lange. Sie wusste mindestens genau so gut wo er kitzelig war, wie seine Geschwister! Bei dem Versuch ihr auszuweichen ließ er sich lachend ins Gras fallen und strampelte ein wenig unkontrolliert mit Armen und Beinen um sie abzuwehren.
"Jo!", keuchte er und versuchte ihre Arme festzuhalten.



Bild

Emmy lachte leicht auf und nahm sie dann vorsichtig in den Arm. Meryl war die Sorge wohl anzusehen gewesen. "Natürlich ist er das. Das hättest du schon gesehen, wenn es nicht gepasst hätte." Sie ließ sie wieder los und hob das Glas. "Auf die zukünftigte Mrs. Prince?" Sie lächelte und Meryl war sofort wieder in Hochstimmung, hob ebenfalls ihr Glas und stieß es leicht an das von Emmy. Sie tranken.
"Danke", schmunzelte Meryl. "Hach, es ist so aufregend!"
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1908 Blanche
Fr 4. Mär 2016, 09:13

Bild

Mit einem Nicken machte sie sich von ihm los. „Zeig mir das Haus?“, schlug sie vor. Er lächelte leicht.
"Klar. Fangen wir unten an und hören oben auf?" Er nahm ihre Hand und zog sie zur Tür.


Bild

Es war wirklich einfach ihn zu Kitzeln, weil sie genau die Punkte wusste, wo sie hin musste. Bei dem Versuch ihr auszuweichen ließ er sich lachend ins Gras fallen und strampelte ein wenig unkontrolliert mit Armen und Beinen.
"Jo!", keuchte er und versuchte ihre Arme festzuhalten.
Sie versuchte es noch eine Weile, ließ sich dann aber von ihm festhalten und merkte, wie nah sie ihm plötzlich war, während sie halb auf ihm lag, weil sie unbedingt seinen linken Ellebogen hatte kitzeln wollen.
"Mmmmh", meinte sie dann. "Waffenstillstand?"



Bild

Meryls Laune hob sich sofort wieder - zum Glück! Sie hob ebenfalls ihr Glas und stieß es leicht an das von Emmy. Sie tranken.
"Danke", schmunzelte Meryl. "Hach, es ist so aufregend!"
"Sehr sogar. Habt ihr schon einen Termin im Kopf?" Sie würde sich jetzt schon Urlaub nehmen müssen für alle eventuellen Planungen. Junggesellinnenabschied... Polterabend... "Oder lasst ihr das erstmal auf euch zukommen?"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1917 ValMercer
So 6. Mär 2016, 21:07

Bild

"Klar. Fangen wir unten an und hören oben auf?" Er nahm ihre Hand und zog sie zur Tür.
„Vom Keller bis zum Dachboden? Gerne“ Sie drückte seine Hand, als sie sich auf den Flur hinaus schoben und war dankbar, dass sie das Haus für sich hatten und sie seinen Eltern erst am nächsten Tag würde begegnen müssen.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1920 Blanche
Di 8. Mär 2016, 10:14

Bild

„Vom Keller bis zum Dachboden? Gerne“ Sie drückte seine Hand, als sie den Flur betraten. "Keller. Gut." Er nickte und führte sie als erstes zur Treppe und hinunter zum Zaubertranklabor.
"Zaubertranklabor, direkt daneben ein kleiner Lagerraum für die meisten Zutaten."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1923 ValMercer
Di 8. Mär 2016, 11:03

Bild

„Keller. Gut.“ Er zog sie die Treppe hinunter und als er die erste Tür öffnete, sie die Utensilien sah, die dort bereit lagen, begannen ihre Augen zu strahlen.
"Zaubertranklabor, direkt daneben ein kleiner Lagerraum für die meisten Zutaten."
„Ist nicht wahr...“, murmelte sie und betrat den Raum zögerlich. „Du hast hier ein Zaubertranklabor?!“ Sie lächelte breit und betrachtete einen der zahlreichen Kessel. Zaubertränke war immer ihr Lieblingsfach gewesen, doch bis zu diesem Moment hatte sie nicht daran gedacht, wie sehr sie es vermisste.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1925 Blanche
Di 8. Mär 2016, 11:06

Bild

Sie lächelte breit und betrachtete einen der Kessel. William erinnerte sich, dass sie neben Snape immer die Beste in Zaubertränke gewesen war. "Nun, Snape hat oft in den Ferien hier geübt und experimentiert. Ich glaube, er hat sogar einige Zaubertränke abwandeln können so." William zuckte mit den Schultern. Sein Lieblingsfach war Zaubertränke nie gewesen, doch durch die ganzen Experimente mit Snape hatte er zumindest nie schlechte Noten gehabt. Snape. Er hatte lange nichts von ihm gehört.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1939 Nachtwandlerin
Mi 9. Mär 2016, 21:36

Bild

Jo lag auf ihm, als sie schließlich aufgab.
"Mmmmh", meinte sie. "Waffenstillstand?"
Er nickte schwer atmend und legte automatisch einen Arm um sie, damit sie nicht runter rutschte.
Ihre Haare kitzelten seine Nase, die er daraufhin kräuselte und die Augen zukniff. "Du hast gesagt du hörst auf zu kitzeln", beschwerte er sich halbernst und strich dann ihr und damit auch sich die Haare aus dem Gesicht.
Er machte die Augen wieder auf und grinste sie an, weil sich das irgendwie vertrauter anfühlte.



Bild

"Sehr sogar", stimmte Emmy zu. "Habt ihr schon einen Termin im Kopf? Oder lasst ihr das erstmal auf euch zukommen?"
"Am liebsten gleich morgen", lachte Meryl. "Aber es muss ja alles perfekt werden. Und ich will im Garten feiern. Im Frühjahr oder noch lieber im Sommer. Wenn die Rosen blühen."
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1945 ValMercer
Do 10. Mär 2016, 10:02

Bild

"Nun, Snape hat oft in den Ferien hier geübt und experimentiert. Ich glaube, er hat sogar einige Zaubertränke abwandeln können so." William zuckte mit den Schultern.
Lucy hob eine Braue und sah zu ihm. „Stehst du noch in Kontakt mit ihm?“, fragte sie nach. Snape hatte sie immer gemocht.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1956 Blanche
Di 15. Mär 2016, 10:12

Bild

Er nickte schwer atmend und legte einen Arm um sie, damit sie nicht runter rutschte. Sie lächelte ihn an, als seine Nase sich kräuselte, weil ihre Haare auf seinem Gesicht lagen. "Du hast gesagt du hörst auf zu kitzeln", beschwerte er sich und strich dann ihr und damit auch sich die Haare aus dem Gesicht.
Er machte die Augen wieder auf und grinste sie an.
Sie schüttelte den Kopf wild, so dass die Haare wieder locker wurden und ihr und damit ihm wieder im Gesicht hingen. "Ich mach doch gar nichts!", bekannte sie so unschuldig wie möglich.



Bild

"Am liebsten gleich morgen", lachte Meryl. "Aber es muss ja alles perfekt werden. Und ich will im Garten feiern. Im Frühjahr oder noch lieber im Sommer. Wenn die Rosen blühen."
Emmy lächelte. "Oder wenn die Kirschblüten da sind. Das wäre doch auch toll." Das konnte man sich gut vorstellen. "Würde perfekt zu deinem Kleid passen."


Bild

Lucy hob eine Braue und sah zu ihm. „Stehst du noch in Kontakt mit ihm?“, fragte sie nach.
William nickte. "Wir sehen uns ab und zu noch. Zur Zeit ist er jedoch auf einer Mission. Keine Ahnung was genau, er hat nur gesagt, dass er sich eine Weile nicht blicken lassen wird." Überhaupt hatte Snape sehr nervös gewirkt... William schob den Gedanken bei Seite. "Er wird schon mal wieder auftauchen."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*


Zurück zu „Potter Psychos RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast