PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Das Rollenspiel der Potterpsychos.
Hogwarts 1977 - Ein Rumtreiber RPG
Neue Mitspieler willkommen! ^^
Ansprechpartner: Nachtwandlerin
Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1854 Nachtwandlerin
So 28. Feb 2016, 12:08

Bild

Jo war still geworden und als er wieder zu ihr sah, hatte sie die Augen geschlossen. Justus betrachtete sie von der Seite. Ihre Haare waren über den Sommer irgendwie noch länger geworden und sie glänzten wundervoll in der Sonne. Er griff mit der freien Hand nach einer Strähne und bewegte sie vorsichtig im Licht.
"Woran denkst du?", wollte er wissen.



Bild

"Hier, sogar noch wirklich guter aus der Nokturngasse", meinte Emmy und hielt eine dunkle Flasche in der Hand. "Also nichtmal Muggelzeug." Sie zwinkerte und zog zwei Gläser aus einem der Schränke.
Meryl lächelte dankbar. Das klang besser. Ein klines Gläschen würde sie wohl noch verkraften können. Meryl nahm ihr die beiden Gläser ab und wartete, dass Emmy sie füllte. "Für mich trotzdem nur noch einen Schluck, bitte."
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1862 Blanche
So 28. Feb 2016, 20:26

Bild

Jo döste vor sich hin, als sie eine leichte Bewegung in ihren Haaren spürte.
"Woran denkst du?", wollte Justus wissen.
Sie öffnete die Augen und merkte, dass ihre Wangen sich leicht röteten. Sie wollte ihm nicht sagen, dass sie gerade sein Lächeln vor ihren geschlossenen Augen gesehen hatte. "An Artemis. Ich frage mich, ob er gerade wieder einem Katzenmädchen nachstellt."



Bild

Meryl lächelte. Meryl nahm ihr die beiden Gläser ab und wartete, dass Emmy sie füllte. "Für mich trotzdem nur noch einen Schluck, bitte."
Emmy nickte, goss die beiden Gläser dann 2/3 voll. "Schon gefeiert?", wollte sie wissen und stellte die Flasche dann zurück in den Kühlschrank. "Du musst mir genau erzählen, wie es war. Wie hat er gefragt? Und wann?"



Bild

Lucy sah zu ihm auf und leerte schnell noch ein Glas. Das konnte nicht gut enden, aber William wollte sie nicht ermahnen, da sie es falsch auffassen würde. Sie stellte das Glas ab. „Sollte ich sie kontaktieren? Meine Eltern?“
William nickte. "Ja, das solltest du. Und vermutlich auch deinen Bruder. Es wäre nur fair ihnen gegenüber, oder?"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1865 ValMercer
So 28. Feb 2016, 20:50

Bild

William nickte. "Ja, das solltest du. Und vermutlich auch deinen Bruder. Es wäre nur fair ihnen gegenüber, oder?"
Lucy schnaubte. „Ja, wunderbar...“ Inbesondere, wo ihre Eltern sie immer so unterstützt hatten. „Hi Mum und Dad, da bin ich wieder. Ich heiße jetzt übrigens Darley, das sind meine Söhne William und Joe, der übrigens ein Schlammblut ist.“ Sie blinzelte. Nein, sie hatte eindeutig genug getrunken.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1870 Blanche
So 28. Feb 2016, 22:35

Bild

Lucy schnaubte. „Ja, wunderbar... Hi Mum und Dad, da bin ich wieder. Ich heiße jetzt übrigens Darley, das sind meine Söhne William und Joe, der übrigens ein Schlammblut ist.“ Sie blinzelte.
Er hörte die leicht lallenden Worte und nahm sie fest in die Arme. Er vergrub sein Gesicht in ihren Haaren und seufzte. "Vielleicht... erstmal nur dein Bruder. Und... Joe ist dein Sohn, ein Halbblut also." Er biss sich auf die Zunge.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1874 ValMercer
Mo 29. Feb 2016, 08:30

Bild

Sofort legten sich seine Arme um sie und sie schloss die Augen, als er sein Gesicht in ihr Haar drückte. Er seufzte. "Vielleicht... erstmal nur dein Bruder. Und... Joe ist dein Sohn, ein Halbblut also."
Lucy schauderte. Das hatte er schon einmal gesagt. Für ihn war es allerdings einfacher so zu denken, als ihre Eltern und bei ihm war sie schon überrascht. Sie schlang die Arme um seinen Oberkörper. „Ich kann ihm aber nicht aus dem Weg gehen... je länger ich das aufschiebe, desto schlimmer wird es.“ Aber vielleicht sollte sie die Kinder vorerst wirklich aus dem Spiel lassen.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1878 Nachtwandlerin
Mo 29. Feb 2016, 21:02

Bild

Jo öffnete die Augen und antwortete: "An Artemis. Ich frage mich, ob er gerade wieder einem Katzenmädchen nachstellt."
Justus lachte und ließ ihre Haarsträhne wieder fallen.
"Ich denke... ja. Und Bonifazius hält ihm den Rücken frei."
Er zupfte stattdessen etwas Gras aus und ließ die Halme einzeln auf den Boden rieseln. Das war ein bisschen höflicher, als mit ihren Haaren rumzuspielen. Jetzt, wo sie die Augen auf hatte, traute er sich auch nicht mehr so richtig.



Bild

Emmy nickte und goss die beiden Gläser dann 2/3 voll. "Schon gefeiert?", wollte sie wissen und stellte die Flasche dann zurück in den Kühlschrank. "Du musst mir genau erzählen, wie es war. Wie hat er gefragt? Und wann?"
"Erst mit Johnathan und dann gerade beim Essen mit unseren Eltern noch mehr. Es war... nicht das gemütlichste Abendessen was ich je hatte", schmunzelte sie. Es war sicher auch nicht das Ungemütlichste gewesen. Sie war es gewöhnt auch in etwas verklemmteren Situationen Konversation zu betreiben. Sie hatten oft Gäste und Meryl war schon lange die Rolle der Gastgeberin zuteilgeworden. Trotzdem war dieser Abend eine besondere Situation gewesen. Ihr lag viel daran, dass es zwischen ihren Familien harmonierte.
Während sie darüber nachdachte sah sie wieder auf ihren Ring. "Heute Mittag hat er mich gefragt. Er hat ihn schon eine ganze Weile gehabt...", verriet sie Emmy verträumt lächelnd. "Und dann ist es ihn heute einfach überkommen. Es war sehr... ehrlich." Sie wollte nicht zu sehr ins Detail gehen, hatte es doch mit dem Dunklen Lord zu tun.
"Er war verletzt Heim gekommen und hat wohl darüber nachgedacht wie schnell alles vorbei sein kann." Sie bemerkte, dass sie eine Gänsehraut bekam. Sie wusste wie gefährlich das Leben zur Zeit war. Insbesondere, wenn man sich, wie Johnathan, so sehr dafür einsetzte, dass alles in die richtige Richtung lief. Sie war stolz auf ihn, aber sie hatte auch große Angst um ihn.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1883 Blanche
Mo 29. Feb 2016, 21:43

Bild

Justus lachte und ließ ihre Haarsträhne wieder fallen.
"Ich denke... ja. Und Bonifazius hält ihm den Rücken frei."
Er zupfteetwas Gras aus und ließ die Halme einzeln auf den Boden rieseln. Fast hätte sie es lieber gehabt, wenn er weiter mit ihren Haaren gespielt hätte. Es war eine so liebevolle Berührung, eine fast unmerkliche Nähe.
Sie musste lächeln und drehte sich auf die Seite, um ihren Kopf mit einer Hand zu stützen. "Ich kann kaum glauben, dass wir schon im fünften Jahr sind.", meinte sie versonnen. "ZAG Jahr..."



Bild

"Erst mit Johnathan und dann gerade beim Essen mit unseren Eltern noch mehr. Es war... nicht das gemütlichste Abendessen was ich je hatte", schmunzelte sie.
Sie pausierte kurz und drehte an ihrem Ring. Emmy freute sihc, wie glücklich Meryl wirkte. "Heute Mittag hat er mich gefragt. Er hat ihn schon eine ganze Weile gehabt...", verriet sie dann und lächelte verträumt. "Und dann ist es ihn heute einfach überkommen. Es war sehr... ehrlich. Er war verletzt Heim gekommen und hat wohl darüber nachgedacht wie schnell alles vorbei sein kann."
Emmy presste die Lippen leicht aufeinander. Er war viel für den Dunklen Lord unterwegs, das wusste sie. Und ihr war nie wohl bei der Sache, war sie doch selbst nicht wirklich das, was ein Reinblut wirklich sein sollte.
"Ich hoffe es geht ihm gut?", fragte Emmy vorsichtig nach. Musste ja, wenn er Abendessen konnte und alles. "Also, ich hoffe es war nichts schlimmeres." Sie wollte gar nicht wissen, was er getrieben hatte.


Bild

Lucy schlang die Arme um seinen Oberkörper. „Ich kann ihm aber nicht aus dem Weg gehen... je länger ich das aufschiebe, desto schlimmer wird es.“
"Wir können ja hin am Wochenende", schlug er schließlich vor. "Minky kann auf die Kinder aufpassen?"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1888 ValMercer
Mo 29. Feb 2016, 22:11

Bild

"Wir können ja hin am Wochenende", schlug er schließlich vor. "Minky kann auf die Kinder aufpassen?"
Sie sah zu ihm auf. „Ist sie gut mit Kindern?“ Sicherlich war die Elfe besser als Bones, aber das musste nichts heißen.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1890 Nachtwandlerin
Mo 29. Feb 2016, 22:22

Bild

Lächelnd drehte Jo sich auf die Seite, um ihren Kopf mit einer Hand zu stützen. Jetzt fiel das Licht der Sonne von Hinten durch ihre Haare wie durch einen Vorhang. Das sah schön aus.
"Ich kann kaum glauben, dass wir schon im fünften Jahr sind.", meinte sie versonnen. "ZAG Jahr..."
Justus sackte theatralisch in sich zusammen. "Joooo, es war gerade so gemütlich", jammerte er langgezogen. "Und dann kommst du mit den ZAGs um die Ecke?" Er lachte kopfschüttelnd und stupste sie an die Schulter. Aber es stimmte, über die die Hälfte ihrer gemeinsamen Zeit war bereits vorüber.
Wie es wohl nach Hogwarts weitergehen würde...



Bild

Meryl wusste, dass Emmy keine Details wollte und in vielen Momenten war sie auch froh darüber. Sie presste, wie so oft, die Lippen aufeinander sobald das Thema in diese Richtung ging. Trotzdem zeigte sie sich besorgt um Johnathan, was Meryl genügte.
"Ich hoffe es geht ihm gut?", fragte sie vorsichtig nach. "Also, ich hoffe es war nichts Schlimmeres."
Meryl schüttelte automatisch den Kopf. "Die Magie heilt viele Wunden."
Wobei sie sich nun fragte, ob er nicht vielleicht nur ein tapferes Gesicht aufgesetzt hatte. Ihr Blick wurde besorgt. "Hoffe ich", murmelte sie. Was war sie nur für eine schlechte Verlobte! In dem ganzen Trubel hatte sie ganz vergessen sich um ihn zu sorgen.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1894 Blanche
Di 1. Mär 2016, 11:03

Bild

Sie sah zu ihm auf. „Ist sie gut mit Kindern?“
William nickte. "Sie war soetwas wie mein Kindermädchen, als ich klein war. Ich habe mich nie schlecht aufgehoben gefühlt", beruhigte er sie.

Bild

Meryl schüttelte automatisch den Kopf. "Die Magie heilt viele Wunden." Das stimmte natürlich auch, machte die Situation aber nicht besser. Meryls Blick wurde plötzlich doch besorgt. "Hoffe ich", murmelte sie.
Emmy lachte leicht auf und umarmte ihre Freundin vorsichtig. "Natürlich ist er das. Das hättest du schon gesehen, wenn es nicht gepasst hätte." Sie ließ Meryl los und hob das Glas. "Auf die zukünftigte Mrs. Prince?" Sie lächelte ihr breitestes Lächeln.


Bild

Justus sackte theatralisch in sich zusammen. "Joooo, es war gerade so gemütlich", jammerte er langgezogen. "Und dann kommst du mit den ZAGs um die Ecke?" Er lachte kopfschüttelnd und stupste sie an die Schulter. Sie ließ sich theatralisch auf den Rücken fallen und stöhnte schmerzvoll auf.
"Auuuuuu. Du bist gemein!", jammerte sie zurück und richtete sich sogleich auf um ihn zu kitzeln.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*


Zurück zu „Potter Psychos RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast