PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Das Rollenspiel der Potterpsychos.
Hogwarts 1977 - Ein Rumtreiber RPG
Neue Mitspieler willkommen! ^^
Ansprechpartner: Nachtwandlerin
Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1483 ValMercer
Mi 3. Feb 2016, 18:17

Bild

"Ich freu mich auch sehr dich zu sehen." Er umarmte sie kurz und beugte sich zu ihr herunter um sie kurz auf die Lippen zu küssen. „Die anderen kommen auch gleich, denke ich."
„Schade“, kicherte sie. Sie war natürlich froh, dass die anderen da waren. Aber das hier war Newt. Newt. Newt. NEWT! Grinsend zog sie ihn näher. „Waren sie denn nett zu dir bisher?“


Bild

Er sah, wie Roana Anna anstubste und ein paar Sekunden darauf standen sie vor ihm. "Hey...", grüßte sie ihn und lächelte leicht. "Wo ist... Professor Whoever?", fragte sie vorsichtig.
„Hinten“, erklärte er, reichte den beiden jeweils eine Jacke und zog seine eigene an. „Hab ihm gesagt er soll schonmal vorgehen, damit das Knutschen vorbei ist wenn wir dazu stoßen.“


Bild

Sie erschauerte, als sie seine Hände auf ihrer Haut spürte und löste den Kuss um nach Atem zu ringen. Williams Haar war durcheinander. War sie das gewesen. Lächelnd strich sie ihm ein paar Strähnen aus der Stirn, dann küsste sie ihn auf den Mundwinkel, während ihre unversehrte Hand sich an den Köpfen seines Hemdes zu schaffen machte. Tat sie das hier gerade wirklich?
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1485 Nachtwandlerin
Mi 3. Feb 2016, 22:23

Bild

Krone stand sofort mit der Dose Eulenkekse (und gezücktem Zauberstab) neben Lily.
"Von Dumbledore?", fragte er und schloss das Fenster wieder. "Was schreibt er?"
"Er fragt ob wir ein paar Leute vom Orden morgen nach Hogsmeade schicken können. Die Schüler dürfen wohl morgen endlich mal wieder raus aus dem Schloss."
Sirius strahlte. "Ich mach's!", erklärte er sich sofort bereit. "Krone?" Vielleicht hatten Moony und Wurmschwanz ja auch Zeit. Es würde werden wie in alten Zeiten. Nur, dass sie jetzt wirklich in den Eberkopf rein durften.
Lily, bei der er eben definitiv auch ein Lächeln gesehen hatte, sah ihn und Krone jetzt streng an. "Es ist ja wohl klar, dass das kein lustiger Wochenendausflug werden sollte", erinnerte sie.



Bild

Michi machte große Augen. "Jaa! Am liebsten etwas aus dem Honigtopf."
"Machen wir", versprach Jo. "Ein Blutlolly geht immer, nicht wahr?" Sie grinste leicht.
Justus ließ sich auf die Bettkante plumpsen und gähnte. "Gut, dass morgen Wochenende ist", fand er. "Lass uns morgen nicht zu früh treffen."



Bild

Johnathan nickte und hob sein Weinglas. Sie tranken. "Das hoffe ich doch sehr, Mr Carrow." Meryl nippte nur noch an ihrem Wein.
Sie war auch müde und sichtlich erleichtert, dass sich das Dinner seinem Ende näherte. Ihr Vater kratzte bereits die letzten Reste von seinem Teller und Meryl hatte auch ihren Nachtisch schon vor einiger Zeit wieder aufgegeben. Es war einfach von allem ein wenig viel gewesen heute. Viel, aber wundervoll. Sie lächelte in sich hinein, als sie sich so am Tisch umsah.




Bild

"Roana! Anna!" Anna drehte ein paar Mal den Kopf in alle Richtungen und stellte sich auf Zehenspitzen, bevor sie Adrian in dem Gedränge entdeckte. Da halfen auch die hohen Schuhe nichts.
Roana stubste sie an und drängelte sich dann zu ihm durch. Anna folgte ihr.
"Hey... Wo ist... Professor Whoever?", fragte sie vorsichtig und Anna war froh, dass sie die Frage nicht stellen musste.
"Hinten", erklärte er sachlich und reichte ihnen beiden die Jacken, bevor er seine anzog. //Oh...// Anna entschuldigte sich innerlich für ihre Bemerkung von gerade. "Hab ihm gesagt er soll schonmal vorgehen, damit das Knutschen vorbei ist wenn wir dazu stoßen."
Anna schob gerade die Arme in ihre Jacke und lief sofort rot an. //Merlin...//
"Sollen wir... irgendwo auf sie warten?", fragte sie unsicher.



Bild

Er hatte sie zum Lachen gebracht. "Bei weitem nicht. Ich habe noch... eine Art Auftritt hier in der Bar. Einmal in der Woche tritt hier ein Musiker oder eine Band auf." Sie zuckte bemüht gelassen mit den Schultern, wirkte aber ein wenig nervös.
"Du bist der Erste unter den Gästen, der mich nach einem Grund fragt. Aber vielleicht bist du auch einfach der Erste der das Schild draußen übersehen hat."
Er machte ein nachdenkliches Gesicht. "Welches Schild?", fragte er dann und musste lachen. "Was für eine Art Auftritt bekomme ich hier denn gleich geboten?" Interessiert sah er sie an.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1486 ValMercer
Mi 3. Feb 2016, 22:41

Bild

Anna schob gerade die Arme in ihre Jacke und lief sofort rot an. "Sollen wir... irgendwo auf sie warten?", fragte sie unsicher.
Adrian lachte und legte ihr einen Arm um die Schulter. „Die beiden stören sich bestimmt nicht dran. Und das solltest du auch nicht.“ Aufmunternd lächelte er auf sie hinab.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Emma
Beiträge: 33
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1497 Emma
Do 4. Feb 2016, 19:09

Bild

Er machte ein nachdenkliches Gesicht. "Welches Schild?", fragte er dann und musste lachen. Josy lachte mit, doch bei seinen nächsten Worten blieb ihr das Lachen im Halse stecken. "Was für eine Art Auftritt bekomme ich hier denn gleich geboten?" Es schien ihn wirklich zu interessieren.
"Ich spiele Gitarre und dann schauen wir mal wie das mit dem Singen klappt...", sagte sie etwas unsicher und sah sich einmal kurz in der Bar um. Es war nicht das erste Mal, dass sie im Theta auftrat, aber mit ehemaligen Hogwartsschülern im Publikum tat sie sich dann doch schwer. "Ich gebe lieber Klavierkonzerte OHNE zu singen, aber ich schätze dafür ist hier das falsche Publikum." Josy lächelte ihn schulter zuckend an.


Bild

"Er fragt ob wir ein paar Leute vom Orden morgen nach Hogsmeade schicken können. Die Schüler dürfen wohl morgen endlich mal wieder raus aus dem Schloss."
"Ich mach's!", erklärte Tatze sich mit einem breiten Lächeln sofort bereit. "Krone?"
Lily, die erst gelächelt hatte, sah ihn und Tatze jetzt streng an. "Es ist ja wohl klar, dass das kein lustiger Wochenendausflug werden sollte"
"Komm schon, Liebling. Das wird doch bestimmt witzig und wo sollten wir sicherer sein als in der Nähe von Albus Dumbledore UND Hogwarts? Außerdem, willst du nicht allen unseren Sohn zeigen?" James sah Lily breit grinsend an. In Hogsmeade unter Hogwartsschülern würde er sich sicher nicht mehr so alt fühlen wie die letzten Monate.
Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheintern könntest?
* ~ * ~ * ~ *
Ich wünsche dir, dass du liebst,
als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre es das Paradies auf Erden.
(Irischer Segenswunsch)

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1500 Nachtwandlerin
Do 4. Feb 2016, 20:49

Bild

"Ich spiele Gitarre und dann schauen wir mal wie das mit dem Singen klappt...", sagte sie etwas unsicher und sah sich in der Bar um. "Ich gebe lieber Klavierkonzerte OHNE zu singen, aber ich schätze dafür ist hier das falsche Publikum." Sie lächelte ihn an und zuckte schließlich die Schultern.
Stuart hob respektvoll die Augenbrauen und lächelte zurück. "Ich bin gespannt."



Bild

Adrian lachte und legte ihr einen Arm um die Schulter. "Die beiden stören sich bestimmt nicht dran. Und das solltest du auch nicht." Er lächelte.
Anna fühlte sich trotzdem nicht wirklich besser, aber sie versuchte sich trotzdem an einem dankbaren Lächeln.
Sie verließen das Theater durch den Haupteingang und als sie auf die dunkle Straße traten war Anna trotz des milden Septembers froh um ihre Jacke. Sie sah über die Schulter nach Roana, um sicher zu sein, dass sie sie nicht verloren hatten.
Es war auch draußen auf der Straße noch viel los, aber das war ja meistens so in London.



Bild

James fütterte die Eule mit einem Keks.
Als Lily den Brief las, musste sie sofort lächeln. Das klang endlich einmal nach einer kleinen Aufmunterung.
"Von Dumbledore?", fragte James und schloss das Fenster wieder. "Was schreibt er?"
"Er fragt ob wir ein paar Leute vom Orden morgen nach Hogsmeade schicken können. Die Schüler dürfen wohl morgen endlich mal wieder raus aus dem Schloss."
Wahrscheinlich hatten sie gerade alle Drei den gleichen Gedanken.
Sirius strahlte. "Ich mach's! Krone?" Lily versuchte die aufkeimende Euphorie nicht zu sehr aufkochen zu lassen.
Sie sah setzte einen ernsten Blick auf. "Es ist ja wohl klar, dass das kein lustiger Wochenendausflug werden sollte", erinnerte sie Sirius.
"Komm schon, Liebling. Das wird doch bestimmt witzig und wo sollten wir sicherer sein als in der Nähe von Albus Dumbledore UND Hogwarts? Außerdem, willst du nicht allen unseren Sohn zeigen?" James sah sie breit grinsend an. Auch auf Lilys Gesicht kehrte das Lächeln zurück. "Ich muss zugeben, dass ich gerne einmal wieder nach Hogsmeade würde. - Und die Schüler sind ja nicht ewig im Dorf unterwegs." Sie zwinkerte.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Emma
Beiträge: 33
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1509 Emma
Fr 5. Feb 2016, 09:56

Bild

Auch auf Lilys Gesicht kehrte das Lächeln zurück. "Ich muss zugeben, dass ich gerne einmal wieder nach Hogsmeade würde." James freute sich. "Und die Schüler sind ja nicht ewig im Dorf unterwegs." Lily zwinkerte.
James gab ihr einen Kuss und holte dann einen dieser Muggel Kugelschreiber die Lily gekauft hatte. "Wir können ihm gleich antworten. Vielleicht schaffen es Remus und Peter auch zu kommen." Er sah Tatze grinsend an.


Bild

Er hob respektvoll die Augenbrauen und lächelte zurück. "Ich bin gespannt."
"Ich auch.", sagte sie lachend. //Ich muss ein Bier trinken bevor ich anfange...//
"Aber was ist mit dir? Bist du den ganzen Abend alleine hier?" Er schien nicht viel von sich selbst erzählen zu wollen, aber einen Versuch nachzufragen war es trotzdem wert. Außerdem war sie ein wenig neugierig...
Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheintern könntest?
* ~ * ~ * ~ *
Ich wünsche dir, dass du liebst,
als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre es das Paradies auf Erden.
(Irischer Segenswunsch)

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1510 Nachtwandlerin
Fr 5. Feb 2016, 17:39

Bild

"Ich auch", lachte sie. "Aber was ist mit dir? Bist du den ganzen Abend alleine hier?"
Sie war neugierig. Er hob die Schultern und grinste leicht. "Im Moment schon." Er betrachtete sie kurz nachdenklich und fügte dann hinzu: "Später treffe ich mich noch mit meiner Schwester. - Aber bis dahin... Hast du noch Zeit dich was zu mir zu setzen?"



Bild

James küsste sie und ging dann los um etwas zu holen. Sirius grinste selbstzufrieden und Lily setzte sich mit dem Brief wieder.
"Wir können ihm gleich antworten", meinte James als er mit einem Kugelschreiber zurück kam. Mittlerweile sah er auch ein, dass die viel praktischer waren als Federn. "Vielleicht schaffen es Remus und Peter auch zu kommen." Die beiden grinsten sich an.
Lily überlegte, ob sie auch eine ihrer Freundinnen fragen sollte. "Das wäre was...", seufzte Sirius. "Wann müssen wir denn morgen da sein?", wollte er dann wissen.
"Na, sobald die ersten Schüler ins Dorf dürfen. Das war doch immer so gegen 10", meinte Lily.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Emma
Beiträge: 33
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1519 Emma
Fr 5. Feb 2016, 20:59

Bild

"Das wäre was...", seufzte Sirius. "Wann müssen wir denn morgen da sein?"
"Na, sobald die ersten Schüler ins Dorf dürfen. Das war doch immer so gegen 10", meinte Lily, die sich inzwischen hingesetzt hatte.
James nickte breit grinsend. "Zehn Uhr geht es immer los. Das wird fantastisch." Er nahm den Brief und kritzelte 'Black und die Potters sind dabei. Peter, Lily und ich wollen mit dir sprechen. Grüße, James'. Dann faltete er den Brief zusammen und band ihn der Eule wieder ans Bein. "Flieg mal zu Remus Lupin und danach zu Peter Pettigrew, damit die beiden wissen, dass wir dort sein werden.". befahl er der Eule und öffnete dann wieder das Fenster. Schon machte sich die Eule auf den Weg und James schloss das Fenster wieder.

Bild

Er hob die Schultern und grinste leicht. "Im Moment schon." Er machte eine kurze Pause und erzählte dann doch mehr. "Später treffe ich mich noch mit meiner Schwester. - Aber bis dahin... Hast du noch Zeit dich was zu mir zu setzen?"
Damit hatte sie nicht gerechnet. "Klar, ich muss nur no-" Plötzlich ertönte Lees wütende Stimme aus der Küche "Joshi! Die Bestellungen!" Josy seufzte. "In maximal zwei Minuten sitze ich bei dir.", sagte sie lächelnd und sah ihn entschuldigend an. Dann ging sie schnell nach hinten.
Lee kam ihr schon mit Tellern auf Händen und Armen entgegen. "Du weißt ich hab nichts dagegen, wenn du mit den Gästen redest, ab-" Diesmal unterbrach Josy ihn. "Aber ich muss auch an die anderen Gäste und deren Bestellungen denken. Ich weiß, Lee." Sie nahm ihm einen Teller ab. "Wird nicht wieder vor kommen Chef. Aber du übernimmst jetzt sowieso meinen Job. Die müssen zu Tisch fünf." Sie grinste Lee an, der nur ebenso grinsend den Kopf schüttelte.
Sie zapfte sich noch schnell ein Bier und nahm es, zusammen mit der Kürbispastete, an den Tisch mit. "Bitte sehr. Guten Appetit.", sagte Josy und setzte den Teller vor Jenkins ab. Dann setzte sie sich mit ihrem Bier ihm gegenüber. "Also...", sagte sie und trank einen Schluck um ihr Grinsen zu verstecken. "Wie ist dein Vorname?" Sie hätte Lee fragen können, fiel ihr in diesem Moment ein.
Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheintern könntest?
* ~ * ~ * ~ *
Ich wünsche dir, dass du liebst,
als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre es das Paradies auf Erden.
(Irischer Segenswunsch)

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1527 Blanche
Sa 6. Feb 2016, 21:02

Bild

"Hinten", erklärte er sachlich und reichte ihnen beiden die Jacken, bevor er seine anzog. StageDoor. Natürlich. Da wollten sie ja Cathy treffen. "Hab ihm gesagt er soll schonmal vorgehen, damit das Knutschen vorbei ist wenn wir dazu stoßen."
Roana sagte besser nichts und zog nur fix ihre Jacke an.
"Sollen wir... irgendwo auf sie warten?", fragte Anna dann nach.
Adrian lachte und legte ihr einen Arm um die Schulter. „Die beiden stören sich bestimmt nicht dran. Und das solltest du auch nicht.“ Aufmunternd lächelte er auf sie hinab. Roana runzelte die Stirn.
Anna lächelte leicht und sie verließen das Theater durch den Haupteingang. Draußen war es bereits kühl und es war noch eine Menge Betrieb. Roana lächelte Anna zu, die gerade über ihre Schulter blickte.
"Gehen wir auch nach hinten jetzt?", fragte sie vorsichtig. "Oder... gehen wir zu Lees Restaurant vor?"


Bild

Justus ließ sich auf die Bettkante plumpsen und gähnte. "Gut, dass morgen Wochenende ist", fand er. "Lass uns morgen nicht zu früh treffen."
"Nein, das eh nicht. Wir können ja nach dem Frühstück auch nochmal Michi hier besuchen, oder?" Sie warf dem Knirps einen Blick zu der breit grinste und strahlte. "Ja bitte! Es ist soooo langweilig!"


Bild

Sie erschauerte und löste den Kuss um nach Atem zu ringen. Lächelnd strich sie ihm ein paar Strähnen aus der Stirn, dann küsste sie ihn auf den Mundwinkel, während ihre unversehrte Hand sich an den Köpfen seines Hemdes zu schaffen machte. Er nahm ihre Hand kurz in seine und küsste ihre Fingerspitzen. Dann ihren Handrücken. Dann ließ er sie wieder los und machte sich seinerseits an den Knöpfen ihrer Bluse zu schaffen.

~~~? ;)



Bild

„Schade“, kicherte sie. Grinsend zog sie ihn näher. „Waren sie denn nett zu dir bisher?“
"Nett... Ja. Ich denke schon, dass man das sagen könnte." Er lachte leicht und umarmte sie. "Deine Freundinnen sprechen nicht gerne mit mir, aber mit Adrian habe ich ja noch nie ein Problem gehabt."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1529 ValMercer
Sa 6. Feb 2016, 21:45

Bild

Anna lächelte leicht und sie verließen das Theater durch den Haupteingang. Draußen war es bereits kühl und es war noch eine Menge Betrieb. Roana lächelte Anna zu, die gerade über ihre Schulter blickte.
"Gehen wir auch nach hinten jetzt?", fragte sie vorsichtig. "Oder... gehen wir zu Lees Restaurant vor?"
„Ich glaube er wartet auf uns, bevor er sie wegschleift. Zumindest hat sich das so angehört.“


Bild

Er nahm ihre Hand kurz in seine und küsste ihre Fingerspitzen. Dann ihren Handrücken. Dann ließ er sie wieder los und machte sich seinerseits an den Knöpfen ihrer Bluse zu schaffen.
~~~
Schläfrig strich sie mit der flachen Hand über seine Brust und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.

Bild

"Nett... Ja. Ich denke schon, dass man das sagen könnte." Er lachte leicht und umarmte sie. "Deine Freundinnen sprechen nicht gerne mit mir, aber mit Adrian habe ich ja noch nie ein Problem gehabt."
„Ich glaube Anna hat ist zu entsetzt darüber, dass ich mir dir...“ Sie driftete ab und lächelte matt. „Roana auch. Das wird schon. Und Adrian kommt wirklich mit allen klar.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net


Zurück zu „Potter Psychos RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste