PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Das Rollenspiel der Potterpsychos.
Hogwarts 1977 - Ein Rumtreiber RPG
Neue Mitspieler willkommen! ^^
Ansprechpartner: Nachtwandlerin
Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1449 Blanche
Mo 1. Feb 2016, 23:09

Bild

Adrian hob die Schultern. „Ich kann die beiden auch erstmal in die Bar schleifen, damit ihr ein bisschen Ruhe habt. Roana und Anna können auch gleich noch quietschen.“
"Ach, kommt doch einfach hin. Cathy freut sich bestimmt." Er winkte kurz, wandte sich ab und schlängelte sich eilig durch die Leute um an der Stage Door zu stehen, wenn Cathy heraus kam. Plötzlich konnte er es gar nicht erwarten sie zu sehen.
Er drängte sich durch die, doch mehr oder weniger beachtliche Zahl an Fans um ganz vorne zu stehen.


Bild

Lächelnd vergrub sie eine Hand in seinem Haar. Er hatte es kaum geschnitten, seit sie weg gewesen war, weil er keinen Sinn darin gesehen hatte. Nur manchmal, wenn ein Brandzauber ein paar Büschel verbrannt hatte, hatte er sich daran gemacht es ordentlicher aussehen zu lassen.
Gierig empfing er ihren Körper, der sich so perfekt an seinen anschmiegte, als wären sie nie getrennt gewesen. Noch mehr zog er sie an sich und hielt sie einfach nur fest. Das Fell auf dem Boden war weich, die Wärme, die der Kamin ausstrahlte war wohltuend.
"Ich glaube ich kann heute seit langem das erste Mal wieder sagen, dass ich glücklich bin", murmelte er und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1450 ValMercer
Di 2. Feb 2016, 09:13

Bild

Schon von ihrem Fenster hatte sie das Lärmen der Fans gehört und sie war überaus dankbar keine Hauptdarstellerin zu sein, als sie die Tür öffnete und sie ignoriert wurde. //Make up und Unbekanntheit sei Dank...// Sie sah sich um, aber erkannte kein bekanntes Gesicht. So unauffällig sie konnte schob sie sich zur Seite, damit die, die nach ihr kamen die Bühne für sich hatten.


Bild

Ihr Herz schlug wie wild, als er sie noch enger an sich presste und sie seinen herrlichen Geruch wieder wahrnehmen konnte. „Ich glaube ich kann heute seit langem das erste Mal wieder sagen, dass ich glücklich bin", murmelte er und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren.
Lucy lächelte leicht und küsste seine Schläfe, froh wieder bei ihm sein zu dürfen. „Dann bin ich noch einmal mehr froh, dass du gekommen bist.“ Sie war so allein gewesen. Trotz der Kinder... und er... William offenbar auch. Es war zum Heulen.. und im Grunde genommen alles wegen ihm. Wegen dem Dunklen Lord, dem William noch immer so treu ergeben war.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1453 Blanche
Di 2. Feb 2016, 09:54

Bild

Er konnte sie nicht entdecken. Ein paar Fans murrten über ihn, doch er ignorierte sie. Eine der Hauptkatzen erschien gerade an der Tür und sofort drängten die Fans nach vorne. Newt verzog das Gesicht und sah sich um, bevor er sie endlich entdeckte. Sie drückte sich gerade seitlich an der Menge vorbei und er beeilte sich, ihr zu folgen. Ein Lächeln lag auf seinen Lippen, als er zaghaft ihre Hand nahm um sie zu stoppen. "Cathy..." Seine Augen leuchteten vor Stolz auf das, was sie erreicht hatte. Wie wundervoll sie gewesen war auf der Bühne.


Bild

Lucy küsste seine Schläfe. „Dann bin ich noch einmal mehr froh, dass du gekommen bist.“ Er nickte nur knapp.
"Ich musste, es war meine Schuld, dass dir das alles passiert ist." Er bereute es dennoch nicht, es genau so getan zu haben. Der Aufschwung den seine Zugehörigkeit zu den Todessern gefunden hatte, war dieser Aktion zu verdanken gewesen. Dennoch hatte er, nachdem er nur Wind davon bekommen hatte, wo sie sein konnte, nichts unversucht gelassen, sich davon zu stehlen um sie zu suchen. "Es wird alles besser jetzt, das verspreche ich dir."
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1455 ValMercer
Di 2. Feb 2016, 10:40

Bild

Cathy fuhr zusammen, als sich eine Hand um ihre schloss und sie wirbelte herum um sich Auge in Auge mit Newt zu finden.
„Cathy...“ Seine Augen strahlten und sie war so froh ihn zu sehen! So unendlich froh. Sie quietschte leise und schlang die Arme um seinen Hals. Sie war zu erleichtert ihn zu sehen, zu glücklich ihn wieder sehen zu können.
„Newt!“, lachte sie. „Da bist du ja!“


Bild

"Ich musste, es war meine Schuld, dass dir das alles passiert ist. Es wird alles besser jetzt, das verspreche ich dir."
„Mhm...“ Lucy war sich noch immer nicht ganz sicher, ob sie Williams Seite voll und ganz unterstützen konnte. Aber darum ging es vielleicht gar nicht. „Ich denke, dass es noch ein bisschen dauern wird...“, sagte sie leise und bog den Kopf ein wenig zurück um ihn ansehen zu können. Der Feuerschein zog Schatten über sein Gesicht. Zögerlich strich sie ihm das Haar aus dem Gesicht.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1457 Blanche
Di 2. Feb 2016, 11:22

Bild

„Newt!“, lachte sie. „Da bist du ja!“
Er lächelte nur noch breiter ,falls das möglich war. "Natürlich. Wo sollte ich denn sonst sein?" Er sah sie einfach nur an. Und er war froh, dass er das jetzt einfach so tun konnte. Ohne schlechtes Gewissen.



Bild

„Mhm...“, war nur eine Erwiderung. „Ich denke, dass es noch ein bisschen dauern wird...“, sagte sie dann leise und bog den Kopf ein wenig zurück um ihn anzusehen.
Er lächelte schmal. "Wir haben jetzt alle Zeit der Welt, oder?" Dann beugte er sich wieder vor und küsste sie erneut.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
Emma
Beiträge: 33
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1460 Emma
Di 2. Feb 2016, 15:47

Bild

Lily legte einen Arm um ihn.
Tatze drehte sich zu ihm um, nachdem er die Eier in Ketchup getränkt hatte. "Ich?", wollte er wissen und James nickte. "Ja, würde ich" Sirius grinste "Aber Wurmschwanz macht das auch prima. Mach dir mal keinen Kopf, Krone. Schon in Ordnung." Er hockte sich auf die Anrichte.
"Danke." Er klopfte seinem Freund auf die Schulter und holte sich dann eine Schüssel und machte sich Müsli. "Und ich weiß, dass Wurmschwanz das auch gut machen wird. Er ist schließlich ein Rumtreiber."


Bild

Alle Gäste schienen versorgt zu sein, nur Jenkins sah zu ihr und lächelte kurz. Wirklich etwas zu brauchen schien er jedoch nicht.
Josy musste schmunzeln und wandte den Blick wieder zu ihrem Bruder. Jared sah sie fragend an, aber sie schüttelte nur grinsend den Kopf.
Sie faltete ein paar Servierten und drapierte das frische Besteck geschickt zwischen ihnen. Dann verteilte sie das Besteck zu den jeweiligen Gästen, die Speisen bestellt hatten.
Bei ihm angekommen, legte sie ihm das Besteck hin. "Wenn ich die Essen ausgeteilt habe, bin ich eine Weile nicht da. Aber Jared und Lee kümmern sich dann um alle Gäste.", informierte sie ihn schon mal.
Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheintern könntest?
* ~ * ~ * ~ *
Ich wünsche dir, dass du liebst,
als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre es das Paradies auf Erden.
(Irischer Segenswunsch)

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1464 Nachtwandlerin
Di 2. Feb 2016, 20:05

Bild

"Danke." Krone klopfte ihm auf dem Weg zum Schrank auf die Schulter. Während Sirius aß, machte er sich ein Müsli und Lily ließ sich erschöpft auf einen Küchenstuhl sinken. "Und ich weiß, dass Wurmschwanz das auch gut machen wird. Er ist schließlich ein Rumtreiber."
Sirius nickte stolz.
Als es leise an die Fensterscheibe klopfte zuckten sie vermutlich alle ein wenig zusammen, aber Sirius bemühte sich betont gelassen weiterzuessen, als er die Eule am Fenster erkannte. Sie schien von Dumbledore zu kommen.
Lily hatte trotzdem ihren Zauberstab in der Hand, als sie das Fenster öffnete und den Vogel herein ließ.



Bild

Justus beeilte sich mit der Vase und dem Wasser.
"Das ist gut" , hörte er Jo sagen als er zurück kam. "Sonst wird das hier schnell langweilig."
"Was ist gut?", versuchte er wieder ins Gespräch zu finden. "Morgen oder Übermorgen darf ich schon wieder raus hier", erklärte Michi noch einmal.
"Gut." Justus stellte die Vase auf dem isch an seinem Bett ab und wuschelte ihm durch die Haare. "Wir gehen morgen nach Hogsmeade. Sollen wir dir was mitbringen?", schlug er vor.



Bild

"Das ist aber schade", antwortete Mrs Prince. "Ich meine... wir verstehen das natürlich, aber einen Brandy kann ich Ihnen wirklich nicht noch anbieten?"
"Mutter...", murmelte Johnathan und Meryl griff nach seiner Hand um sie liebevoll zu drücken. Es war schon in Ordnung. Ihr Vater kam klar. Alle Gastgeber waren so. Irgendeine Etikette verlangete es schließlich von ihnen.
"Beim nächsten Mal", lehnte er ab. "Wir werden uns von nun an sicher öfter sehen." Er schmunzelte.



Bild

"Ich... denke mal am Ausgang?" Roana zuckte mit den Schultern und Anna trocknete sich die Hände ab. "Denke, dass wir sie da schon finden werden. Hoffentlich. Vielleicht waren sie schlau und haben die Jacken geholt?"
Anna hielt Roana die Tür auf. Jetzt war es viel leerer als eben noch. Sie lachte leise. "Adrian nicht." Er hätte wahrscheinlich sogar seine eigene Jacke vergessen. Aber Professor Whoever... der... vielleicht.
Sie hielt Ausschau nach den beiden, während sie Richtung Ausgang gingen.



Bild

Die Kellnerin schmunzelte, als sie ihn bemerkte und sprach dann wieder mit dem Kerl hinter der Bar. Stuart trank seinen Wein.
Nach einer Weile kam sie wieder an seinen Tisch und legte ihm Besteck hin.
"Wenn ich die Essen ausgeteilt habe, bin ich eine Weile nicht da. Aber Jared und Lee kümmern sich dann um alle Gäste."
Stuart lauschte aufmerksam und nickte dann. "Ah", machte er. "Danke. - Feierabend?", erkundigte er sich. Es schien eher unwahrscheinlich. Die Bar füllte sich langsam.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1466 ValMercer
Di 2. Feb 2016, 21:30

Bild

"Natürlich. Wo sollte ich denn sonst sein?" Er lächelte breit und ihr Herz schlug schneller bei diesem herrlichen Anblick. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen um ihn kurz auf die Wange zu küssen.
„Weiß nicht? Ich bin nur so froh dich zu sehen. Lass mich.“


Bild

Er lächelte schmal. "Wir haben jetzt alle Zeit der Welt, oder?" Dann beugte er sich wieder vor und küsste sie erneut.
Lächelnd schlang sie die Arme um seinen Körper als sie den Kuss erwiderte. Darin waren sie immer gut gewesen. Die Müdigkeit war vergessen, als sie die Lippen gegen seine presste und endlich ihr Revier zurück eroberte. Es hatte viel zu lange gedauert. Vorsichtig schob sie eine Hand unter sein Hemd um die heiße Haut spüren zu können.


Bild

Er sah die zwei bekannten Gesichter aus der Richtung der Toiletten auf sich zukommen und hob die Hand, um sie zu sich zu winken. „Roana!“, rief er über die Köpfe der Menge hinweg. „Anna!“

Bild

Meryl griff nach seiner Hand um sie liebevoll zu drücken. Sofort verebbte die leichte Wut auf seine bemutternde Mutter.
"Beim nächsten Mal", lehnte Meryls Vater ab. "Wir werden uns von nun an sicher öfter sehen." Er schmunzelte.
Johnathan nickte und hob sein Weinglas. Er sollte wirklich nicht mehr trinken. Trotzdem nahm er noch einen Schluck. „Das hoffe ich doch sehr, Mr Carrow.“
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Emma
Beiträge: 33
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1467 Emma
Di 2. Feb 2016, 21:51

Bild

Sirius nickte stolz.
Plötzlich klopfte es an der Scheibe und James ließ seinen Löffel in die Schüssel fallen und zückte in sekundenschnelle seinen Zauberstab.
Es war nur eine Eule. James blieb trotzdem auf der Hut und hielt, ebenso wie Lily, den Zauberstab weiterhin bereit. Er ging zu seiner Frau.
"Von Dumbledore?", fragte er und schloss das Fenster wieder, sobald die Eule im Haus war. Aus einer Dose holte er einen Eulenkeks und hob ihn dem Vogel hin. "Was schreibt er?"


Bild

"Ah", machte er und nickte. "Danke. - Feierabend?"
Josy lachte kurz auf. "Bei weitem nicht. Ich habe noch... eine Art Auftritt hier in der Bar. Einmal in der Woche tritt hier ein Musiker oder eine Band auf." Sie zuckte mit den Schultern. Hoffentlich wirkte sie nach außen hin gelassen, denn innerlich bangte es ihr schon vor dem Singen, wenn sie nur darüber nachdachte. Aber das Lampenfieber würde wohl ihr Leben lang bestehen bleiben.
"Du bist der Erste unter den Gästen, der mich nach einem Grund fragt.", neckte Josy ihn und versuchte so das Thema zu wechseln. "Aber vielleicht bist du auch einfach der Erste der das Schild draußen übersehen hat."
Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheintern könntest?
* ~ * ~ * ~ *
Ich wünsche dir, dass du liebst,
als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre es das Paradies auf Erden.
(Irischer Segenswunsch)

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1476 Blanche
Mi 3. Feb 2016, 10:59

Bild

Lächelnd schlang sie die Arme um seinen Körper als sie den Kuss erwiderte. Ein Stein fiel ihm trotz allem noch vom Herzen, als sie die Lippen gegen seine presste. Es war so gut, dass sie ihn trotz all der Äußerungen noch wollte. Vorsichtig schob sie eine Hand unter sein Hemd und er lächelte schwach in den Kuss. Er wäre den Schritt nicht sofort gegangen, doch wenn sie wollte... Er lies seine Hände über ihren Rücken wandern und schob Millimeter für Millimeter ihre Bluse nach oben...

Bild

Sie stellte sich auf die Zehenspitzen um ihn kurz auf die Wange zu küssen.
„Weiß nicht? Ich bin nur so froh dich zu sehen. Lass mich.“
"Ich freu mich auch sehr dich zu sehen." Er umarmte sie kurz und beugte sich zu ihr herunter um sie kurz auf die Lippen zu küssen. Endlich durfte er das. Einfach so. "Die anderen kommen auch gleich, denke ich."



Bild

Anna hielt Roana die Tür auf. Jetzt war es viel leerer als eben noch. Sie lachte leise. "Adrian nicht." Der Lehrer aber bestimmt. Der dachte sicherlich immer an alles.
Sie hielt Ausschau nach den beiden, während sie Richtung Ausgang gingen.
Dann hörte sie Adrians lautes Organ über die Köpfe der Menge hinweg rufen. „Roana! Anna!“
Sie sah ihn - alleine - in der Nähe des Ausgangs winken und stubste Anna an, falls sie es nicht gehört hatte um sich eilig einen Weg zu Adrian zu bahnen.
"Hey...", grüßte sie ihn und lächelte leicht. "Wo ist... Professor Whoever?", fragte sie vorsichtig.



Bild

"Was ist gut?", versuchte er wieder ins Gespräch zu finden. "Morgen oder Übermorgen darf ich schon wieder raus hier", erklärte Michi noch einmal.
"Gut." Justus stellte die Vase auf dem Tisch an seinem Bett ab und wuschelte ihm durch die Haare. "Wir gehen morgen nach Hogsmeade. Sollen wir dir was mitbringen?", schlug er vor.
Michi machte große Augen. "Jaa! Am liebsten etwas aus dem Honigtopf." Er strahlte etwas mehr und Joanna war froh, dass er sein Lebhaftes Selbst trotz Krankheit nicht verloren hatte.
"Machen wir", bestätigte sie. "Ein Blutlolly geht immer, nicht wahr?" Sie grinste leicht.


Bild

Der Tagdienst war immer etwas seltsam im Observatorium, doch Emmy hatte nichts dagegen einzuwenden, wenn sie einmal mehr Zeit Abends für sich hatte oder ihren Bruder. Sie hängte ihre Arbeitskleidung sorgfältig in ihren Spint und schloss diesen. Ein letzter Blick in den Spiegel und sie lächelte erneut über die rötlichen Haare, die sie in der Arbeit trug. Doch das war gut so. "Bis morgen", verabschiedete sie sich noch von ihren Kollegen und beeilte sich nach draußen zu kommen. Es war schon dunkel, drinnen war jetzt Hochbetrieb.
Sie ging einige Schritte und erst als sie etwas weg war wurden ihre Haare das übliche blond, die Nasenform eine Spur anders und die Augen blau statt braun. Dann zog sie den Zauberstab um nach Hause zu apparieren. Für einen Moment überlegte sie, wo Stuart sich wohl rumtreiben würde.
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*


Zurück zu „Potter Psychos RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste