PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Das Rollenspiel der Potterpsychos.
Hogwarts 1977 - Ein Rumtreiber RPG
Neue Mitspieler willkommen! ^^
Ansprechpartner: Nachtwandlerin
Benutzeravatar
Emma
Beiträge: 33
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 11:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1419 Emma
So 31. Jan 2016, 16:50

Bild

James roch die Eier, schon bevor er sie sah. Sein Magen grummelte zustimmend.
"Ich habe Hunger. Du etwa nicht?", meinte Tatze und sah sich im Kühlschrank um.
"Immer.", lachte James und ging zu seiner Frau. "Du hast vermutlich gehört was wir besprochen haben..." Er sah Tatzes Rücken entschuldigend an. "Ich weiß du würdest den 'Job' perfekt machen."


Bild

"Ich hatte nicht damit gerechnet das hier zu bekommen...", meinte er und reichte ihr die Karte mit einem Zwinkern. Josy nahm die Karte entgegen und strahlte ihn an. "Aber dann nehme ich gerne eine Kürbispastete."
Sie notierte seine Bestellung. Er war super nett und gut aussehend. Warum war er ihr in Hogwarts nicht mehr aufgefallen? "Gute Wahl. Lee hat sich viele Rezepte von den Hauselfen in Hogwarts zeigen lassen. Ich bin mir sicher es wird dir vorzüglich schmecken."
Sie hatte sich die Karte wieder unter den Arm geklemmt. "Wenn du sonst noch etwas brauchst, mach dich einfach bemerkbar." Josy lächelte ihm noch einmal zu und ging dann.
Sie ging noch zu einem anderen Tisch, legte die Karte zur Seite und gab die Bestellungen bei Lee in der Küche auf. Dann ging sie zu ihrem Bruder hinter die Theke. "Kannst du gleich, wenn ich die Speisen verteilt habe, dich kurz um meine Tische kümmern? Ich muss mich noch auf meinen Auftritt vorbereiten und Lee sollte dann auch bald aus der Küche kommen."
Jared nickte. "Klar gerne."
"Danke." Josy drückte ihrem Bruder einen Kuss auf die Wange bevor sie den Blick über die Gäste schweifen ließ um zu sehen ob jemand etwas benötigte.
Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheintern könntest?
* ~ * ~ * ~ *
Ich wünsche dir, dass du liebst,
als hätte dich nie jemand verletzt,
dass du tanzt, als würde keiner hinschauen,
dass du singst, als würdest du die Welt um dich herum vergessen,
dass du lebst, als wäre es das Paradies auf Erden.
(Irischer Segenswunsch)

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1421 Nachtwandlerin
So 31. Jan 2016, 21:51

Bild

"Immer", lachte James und ging zu Lily. Sirius betrachtete wieder den Inhalt des Kühlschranks. Die Mitagessensreste waren unauffindbar, also griff er nach der Flasche Ketchup und ließ die Kühlschranktür wieder zufallen. "Du hast vermutlich gehört was wir besprochen haben... Ich weiß du würdest den 'Job' perfekt machen", sagte Krone. Sirius drehte sich erst nach einem Moment zu ihm um. "Ich?", fragte er nach, die erste Gabel Rührei mit Ketchup schon im Mund. Er hatte erst gedacht, dass er mit Lily redete.
Sie hatte den Arm um Krone gelegt. "Ja, würde ich", mampfte er überzeugt und grinste. "Aber Wurmschwanz macht das auch prima. Mach dir mal keinen Kopf, Krone. Schon in Ordnung."
Mit einem Satz saß er neben seinem Teller auf der Anrichte.



Bild

Sie notierte seine Bestellung. "Gute Wahl. Lee hat sich viele Rezepte von den Hauselfen in Hogwarts zeigen lassen. Ich bin mir sicher es wird dir vorzüglich schmecken."
Sie hatte sich die Karte wieder unter den Arm geklemmt. "Wenn du sonst noch etwas brauchst, mach dich einfach bemerkbar." Sie lächelte ihm noch einmal zu, er nickte und sie ging.
Stuart sah ihr nach. //Rezepte aus Howarts...// Na, das war doch mal was. Er sollte öfter her kommen.
Den Blick schweifend nahm er einen Schluck Wein. Die Kellnerin kam von einem anderen Tisch zurück und er beobachtete, wie sie wieder zu dem Typ hinter der Bar ging. Sie sprachen miteinander, er nickte und sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange bevor sie sich wieder geschäftig umsah.
Stuart sah nicht weg, als ihr Blick seinen Tisch streifte und lächelte ihr kurz zu.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1422 ValMercer
So 31. Jan 2016, 22:24

Bild

Meryl zögerte, stieß einen unartikulierten Laut aus und Johnathan wusste, dass seine Mutter Meryls Unwillen spüren musste. "Ich... müsste es erst einmal anprobieren..."
Aus den Aungenwinkeln sah Johnathan Martys Unbehagen und atmete tief durch. Die Sache mit dem ruinierten Kleid musste nun wirklich nicht vor dem Dessert auf den Tisch. „Marty, was gibt es zum Dessert?“, fragte er schnell nach um das Thema vom Kleid abzulenken und den Elfen davon abzuhalten ein Geständnis abzulegen.
„Eh.. Master Prince, Sir... es gibt Blaubeerpastete.“
„Hm...“, machte Johnathan und warf einen fragenden Blick in die Runde ehe er wieder unauffällig eine Hand auf Meryls Knie legte.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1426 Nachtwandlerin
Mo 1. Feb 2016, 18:18

Bild

Sie spürte, wie Johnathan sich mit einem tiefen Atemzug versuchte zu beruhigen. "Marty, was gibt es zum Dessert?", erkundigte er sich dann und wechselte damit schnell das Thema.
"Eh.. Master Prince, Sir... es gibt Blaubeerpastete." Die Antwort des Elfen ließ Meryls Gedanken allerdings nicht wirklich vom Kleid abschweifen.
"Hm...", machte Johnathan und sah alle fragend an, ehe er unter dem Tisch eine Hand auf Meryls Knie legte. Das lenkte ihre Gedanken schon eher fort vom Kleid. Sie zuckte leicht zusammen und versteifte sich für einen Moment, wie damals in ihrem letzten Jahr auf Hogwarts, als sie einander näher gekommen waren. Es war vermutlich die Tatsache, dass seine Mutter und ihr Vater mit am Tisch saßen. Normal passierte ihr das nicht mehr. Sie versuchte sich zu entspannen und legte ihr Hand sanft auf seine.
"Ich fürchte ich bin satt", gestand Meryl. Am besten sie fing sofort an dafür zu sorgen, dass sie in welchem Kleid auch immer eine gute Figur machen würde. Mrs Prince und ihr Vater nahmen von Marty ihren Nachtisch entgegen.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1430 ValMercer
Mo 1. Feb 2016, 20:06

Bild

Sie zuckte leicht zusammen und versteifte sich für einen Moment, bevor sie ihre Hand sanft auf seine legte. Kein gutes Zeichen und Johnathan war über die Heftigkeit ihrer Reaktion erschrocken, versuchte sich aber nicht es sich anmerken zu lassen. "Ich fürchte ich bin satt", gestand Meryl, bevor Marty ihr ihren Teller vorsetzen konnte.
Johnathan runzelte die Stirn, nahm seinen Nachtisch aber an, dann nahm er Meryls und stellte ihn vor ihr mit einem Augenzwinkern ab. „Probier es wenigstens?“, schlug er leise vor. Sie sollte sich wohl fühlen.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1434 Nachtwandlerin
Mo 1. Feb 2016, 21:40

Bild

Johnathan nahm seinen Nachtisch und stellte dann trotzdem auch einen Teller vor Meryl. Er zwinkerte ihr zu. "Probier es wenigstens?", schlug er ihr leise vor.
Meryl lächelte. Es rührte sie, dass er sie so umsorgte. Und es tat ihr leid, dass sie zusammengezuckt war. Es lag ja nicht an ihm.
Entschuldigend legte sie nun eine Hand auf sein Bein und strich langsam seinen Oberschenkel auf und ab.
"Nagut, überredet", erwiderte sie ebenso leise und sah dann lieber auf ihren Nachtisch satt zu ihrem Vater oder seiner Mutter.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1437 ValMercer
Mo 1. Feb 2016, 22:07

Bild

Meryl lächelte leicht und legte die Hand auf sein Bein und strich langsam seinen Oberschenkel auf und ab.
"Nagut, überredet", erwiderte sie ebenso leise und sah dann lieber auf ihren Nachtisch.
Mit einem schiefen Grinsen nahm Johnathan seine Gabel auf. Meryls Berührung tat gut, nahm den Stich aus ihrem Zusammenzucken... sicherlich lag es nur daran, dass sie nicht allein waren... jedenfalls redete er sich das ein. Er ergriff ihre Hand, ehe ihre Hand einen ungewollten Nebeneffekt heraufbeschwören konnte und nahm seine eigene Gabel in die Hand. „Es riecht wunderbar...“, lobte er in den Raum hinein, auch wenn er nicht direkt Marty damit meinte.
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net

Benutzeravatar
Nachtwandlerin
Administrator
Beiträge: 658
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:34
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1441 Nachtwandlerin
Mo 1. Feb 2016, 22:24

Bild

Nach einem Moment hielt er ihre Hand fest und nahm mit seiner anderen Hand die Gabel auf. "Es riecht wunderbar...", verkündete er und Meryl fühlte, dass es jetzt wieder besser war. Alles war gut wischen ihnen, er hatte verstanden.
Beherzt nahm sie ebenfalls ihre Gabel und kostete die süße Pastete. Sie schmeckte. Kuchen konnte der Hauself am besten.
"Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich mich nach dem Nachtisch zügig auf den Heimweg mache", setzte ihr Vater an. Er hatte eine anstrengende Woche hinter sich, das wusste Meryl.
Bild
I never minded being on my own
Then something broke in me and I wanted to go home
To be where you are

You never tell a girl you like her, it makes you look like an idiot."
from AVPM

I solemnly swear that I am up to no good.


nawa.polyvore | Twitter | goeatcupcakes.tumblr | instagram | nawasroleplaycharas.tumblr.com
Bild

Benutzeravatar
Blanche
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: So 4. Okt 2015, 21:45
Wohnort: Baiersdorf
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1442 Blanche
Mo 1. Feb 2016, 22:29

Bild

Adrian zog die Brauen in die Höhe. „Na da bin ich ja beruhigt“, merkte er an und schob sich aus der Menge heraus in Richtung des Ausgangs um dort auf die Mädchen zu warten. „Du kannst schonmal vorgehen, wenn du willst. Ich halte die beiden Mädels so lange auf?“
"Okay", meinte Newt nur und nickte. Vermutlich war es einfacher für Roana und Anna, wenn er gleich erstmal nicht da war und sie mit Adrian quatschen konnten. "Dann sehen wir uns gleich an der Stage Door?"


Bild

Lucy presste die Lippen aufeinander und schüttelte den Kopf und nur langsam hob sie den Blick um ihn anzusehen. Er sah ihr tief in die Augen, als sie ihre Hand hob und mit den Fingerspitzen über seine Stirn, seine Schläfe, seine Wange strich. So zarte Berührungen hatte er lange nicht erlebt.
„William...“, murmelte sie, dann legte sie die Hand in seinen Nacken und während sie noch zu ihm auf den Boden glitt, presste sie die Lippen auf seine.
Er empfing sie, so dass sie nicht ganz auf dem Boden landete und zog sie fest an sich, als er den Kuss erwiderte. So gierig, so leidenschaftlich, wie er sie vermisst hatte. Wie er es nicht gewagt hätte, es in Boston zu tun. Alles in ihm begehrte sie und er musste sich beherrschen, das nicht auf der Stelle umzusetzen. Nicht drängen, ermahnte er sich. Das wäre kein guter Start in die jetztige Zukunft.



Bild


Michi sah etwas verlegen zu Justus, der deutlich nickte. Michi schien trotzdem zu zögern und Jo ärgerte sich. Wahrscheinlich überlegte er ob es cool genug war sich über Blumen zu freuen.
"Ähm, danke", murmelte er und streckte die Hände danach aus.
"Ich hole mal Wasser", meinte Justus und verschwand zwischen den anderen Betten.
Jo lächelte Michi leicht an. "Ein bisschen gute Laune sollen sie dir bringen. Ich hoffe du musst nicht zu lange hier bleiben?"
Michi schüttelte den Kopf, noch immer leicht gerötete Wangen. "Madame Pomfrey hat mir eine starke Medizin gegeben. Ich denke morgen oder übermorgen kann ich wieder zum Unterricht."
"Das ist gut." Jo lächelte ihn an und sah sich kurz nach Justus um. "Sonst wird das hier schnell langweilig."


Bild

Anna sah in ihre Richtung. "Klappt schon", lächelte sie und drückte sich umständlich etwas Seife auf die Hände. Dann wurde ihr Blick ein wenig sorgenvoll. "Wir haben gar nicht ausgemacht wo wir...", sie zögerte kurz. "Adrian und so treffen wollen."
"Ich... denke mal am Ausgang?" Roana zuckte mit den Schultern. "Denke, dass wir sie da schon finden werden. Hoffentlich." Adrian und Newt. Cathys Freund. Ihr Ex-Lehrer. Roana schüttelte leicht den Kopf. Das war schon etwas sehr verwirrend. "Vielleicht waren sie schlau und haben die Jacken geholt?"
^_^
(O,O)
()...()
,,, ,,,
*schuhu*

Benutzeravatar
ValMercer
Administrator
Beiträge: 932
Registriert: So 18. Okt 2015, 20:51
Wohnort: Kirchhundem
Kontaktdaten:

Re: PP RPG: 4 Jahre später... (Teil 3)

Beitrag: #1447 ValMercer
Mo 1. Feb 2016, 22:53

Bild

Aus den Augenwinkeln beobachtete er, wie Meryl sich über ihren Nachtisch hermachte und er war beruhigt zu sehen, dass sie entspannter wirkte. Dieses verdammte Brautkleid....
"Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich mich nach dem Nachtisch zügig auf den Heimweg mache“, meldete Meryls Vater sich zu Wort und Johnathan war erleichtert. Er selbst war totmüde und auch wenn dieser Tag der glücklichste seines Lebens war, hatte er doch schrecklich genug angefangen.
„Das ist aber schade“, antwortete seine Mutter erwartungsgemäß. „Ich meine... wir verstehen das natürlich, aber einen Brandy kann ich Ihnen wirklich nicht noch anbieten?“
„Mutter...“, murmelte Johnathan.


Bild

"Okay", meinte Newt nur und nickte. "Dann sehen wir uns gleich an der Stage Door?"
Adrian hob die Schultern. „Ich kann die beiden auch erstmal in die Bar schleifen, damit ihr ein bisschen Ruhe habt. Roana und Anna können auch gleich noch quietschen.“

Bild

Lachend machte Cathy sich von Meredith los. Ein erfolgreicher Abend, eine erstklassige Show und Newt... Newt war da. Das machte diesen Tag,d er ohnehin schon gut war, geradezu erstklassig. Sie schob sich zwischen den anderen hindurch und beeilte sich zum Stage Door zu kommen.


Bild

Mühelos fing er sie auf, erwiderte ihren Kuss mit einer Hingabe, die ihr vollends den Atem raubte. Wie gut sie zueinander passten, ging ihr erst jetzt auf. Wie perfekt ihre Lippen aufeinander abgestimmt waren. Es war, als sei keine Stunde vergangen, da sie sich auf Hogwarts das letzte Mal geküsst hatten, dabei war so viel passiert.
Lächelnd vergrub sie eine Hand in seinem Haar, das zwar so viel länger war als damals, aber sie brauchte den Halt um nicht zur Seite zu fallen und für immer dort liegen zu bleiben... Sie schob sich ihm näher entgegen, presste ihren Körper gegen seinen, der geradezu für sie gemacht zu sein schien und sie kam nicht umhin für einen Herzschlag an Bones zu denken, der doch nichts war im Vergleich zu William Mulciber...
Bild

Killing Muggles, torturing Order members... the family business! (J. Prince)

Fanfiction.net


Zurück zu „Potter Psychos RPG“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste